Fotogalerie

Schwarzweiss

Schwarzweiss-Aufnahmen haben schon seit jeher einen ganz besonderen Reiz, zeigen sie uns doch die Umwelt in einer Art, wie wir sie selber nicht wahrnehmen können. Da wir nicht durch unnötige Farbinformationen abgelenkt sind, nehmen wir ganz andere Dinge im Bild wahr, können uns auf das Wesentliche konzentrieren. Genau das macht den Reiz eines Schwarzweissbildes aus.

Bootssteg im Yachthafen Langenargen
Ufer des Bodensees bei Langenargen
Schloss Montfort in Langenargen im Gegenlicht
Eine einsame Person am Ufer von Langenargen am Bodensee
Gegen die Hafenmauer von Langenargen peitschede Wellen
Ein Wanderweg im Nebel
Durchs Bild laufendes Zuggleis
Ein Schwan
Funiculaire in Fribourg
Die Kathedrale von Fribourg
Ein Strommast
Dach des Olympiastadions in München
Ausschnitt eines Motorblocks
Springreiterin, die mit ihrem Pferd gerade über ein Hindernis springt
Ein Springpferd, das gerade eine Wende macht
Ein schlafender Schneeleopard
Im Wasser aufgetürmte Steine vor Friedrichshafen
Ein Berg am Urner See
Ein Baum auf dem Dach eines Hauses in Lugano
Der Zeitturm in Luzern
Dichter Nebel über einem verschneiten Feld
Ein Brunnen an einem tristen, grauen und vernebelten Morgen
Eine triste, neblige Strasse in Untersiggenthal
Im Winter an der Uferpromenade in Friedrichshafen

Galerien

Ausser die Fotos aus der People-Galerie können alle auch käuflich erworben werden. Näheres hierzu unter Fotograf.

© 2013 Tobias Stiebeiner

Twitter Piktogram Facebook Piktogramm Flickr Piktogramm 500px Piktogramm

Impressum